Hochzeitsbilder im Rittergut Positz

Auf Hochzeitsbilder im Rittergut Positz freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue. Ständig entdecke ich andere Motive und ich genieße die Gastfreundschaft in diesen einzigartigen alten Gemäuern.


Die Wege für die schönen Hochzeitsbilder sind im Rittergut Positz sehr kurz. Was einen großen Vorteil für den Tagesablauf bedeutet. Viele interessante Orte die nah beieinander liegen sind für das Paarshooting perfekt und das Brautpaar ist anschließend schnell wieder zurück bei seinen Hochzeitsgästen.

Im Rittergut selbst gibt es drei verschiedene Räume zum Feiern. Je nach Anzahl der Gäste, findet ihr garantiert das Richtige für die Hochzeitsfeier. 

Leider ist es wohl derzeit nicht möglich, sich hier standesamtlich trauen zu lassen. Das ist zwar sehr schade aber mit einer guten Planung auch kein Beinbruch. Dafür hatte ich in der Vergangenheit im Rittergut einige freie und auch kirchliche Trauungen, die unter freiem Himmel stattgefunden haben. Es gibt für Euch also viele Möglichkeiten, wie ihr dort euren großen Tag gestalten könnt.

Im Sommer letzten Jahres durfte ich wieder ein wundervolles Brautpaar bei bestem Wetter im und um das Rittergut fotografieren. Die Wolken an diesem Tag waren einfach perfekt und sorgten für das i-Tüpfelchen auf den Hochzeitsfotos.

 Als ich ankam sonnte sich im rusikalen Innenhof eine Katze auf einem Holztisch. Ich wusste sofort, dass die Fellnase ein perfektes Startbild für die kleine Reportage abgeben wird.

Für die Hochzeitsportraits bot sich der angrenzende Teich und die naturbelassenen Wiesen bestens an. Mit etwas Laufweg erreicht man im Übrigen auch ein schönes Waldstück.

Eine gute Stunde durfte ich die Beiden als Hochzeitsfotograf begleiten, bevor ich mich wieder

verabschiedete. Beim Anblick der Bilder freue mich besonders auch in diesem Jahr wieder Hochzeitsbilder im Rittergut Positz machen zu können. 

Location: Rittergut Positz

weitere Hochzeitsreportage: Freie Trauung auf dem Bergfried