Mein Blog

Hochzeitsfotograf
Heiko Richter

Hochzeitsbilder auf Leo`s Halde

Als sich Friederike und Michael ihre Hochzeitsbilder auf Leo`s Halde wünschten, wusste ich zu Beginn überhaupt nicht wo sich dieser Ort befindet und was es damit auf sich hatte. Im Winter besuchten mich die Beiden zu Hause und wir lernten uns bei einer Tasse Kaffee näher kennen. Der Hochzeitstag wurde besprochen und ich wollte natürlich…

Hochzeitsfotograf in Großkochberg

Als Hochzeitsfotograf in Großkochberg war ich mit Vici & Enrico unterwegs. Die Trauung selbst, liegt nun schon über ein Jahr zurück. Beide wollten sich einfach nochmal ihren Tag zurück in Erinnerung holen und ich durfte das Ganze fotografisch begleiten. Beste Vorraussetzungen also für einen schönen entspannten Nachmittag ohne Zeitdruck. Mit dabei und ebenfalls festlich gekleidet…

Freie Trauung bei Zeulenroda

Mit Superlativen sollte man sparsam umgehen und die freie Trauung bei Zeulenroda von Cordi & Alexander sollte sicherlich auch keine werden aber trotzdem war diese Hochzeit anders und etwas Besonderes.Doch lasst mich alles von Beginn an erzählen…Im Januar besuchte mich Familie Windisch zu Hause und schon beim ersten Treffen stimmte die Chemie zwischen uns. Im…

Hochzeit in Kronach

Eine Hochzeit in Kronach war schon immer mein Wunsch gewesen. Ich fotografiere nun schon seit 10 Jahren Brautpaare an ihrem Tag aber Franken war tatsächlich noch nicht dabei gewesen. Auf Burg Lauenstein war ich natürlich schon öfters aber ein fränkisches Pärchen war mir bisher noch nicht vergönnt gewesen.Laura und Clemens besuchten mich im Vorfeld bei…