Irische Hochzeit in der Villa Altenburg

.

.

Irische Hochzeit in der Villa Altenburg. Ok der Titel ist vielleicht etwas überzogen. Aus Irland kamen mein Brautpaar und ihre Gäste nicht ganz, aber der Flair und Einfluss vom der grünen Insel war die gesamte Hochzeit über zu spüren. Warum nun aber ausgerechnet Irland?
Die Geschichte von Constanze und Oliver begann sich auf der grünen Insel erst so richtig zu entwickeln und seitdem nun hängt ihr beider Herz an der Insel. Nur mal so nebenbei, meine Flitterwochen verbrachte ich ebenso in Irland und ich kann euch nur davon abraten…die Betten in den B&B`s sind manchmal sehr alt und laut (grins). Nein Spaß beiseite, Irland ist ein wahnsinnig schönes Land und wer einmal dort war ist mit dem grünen Fieber infiziert….

Für mich begann der Tag schon am Vormittag mit dem getting ready. Constanze`s Freundin war eine wahre Künstlerin in Sachen Haare und Make-up. Die Räumlichkeiten in der Villa Altenburg sind ideal dafür und man hat tolle Motive. Ein paar Zimmer weiter hatte sich Oliver mit seinen Jungs eingerichtet. Nachdem er angekleidet war, gab es erstmal ein gutes Glas irischen Whiskey. Die Trauung erfolgte klassisch. Constanze wurde von ihrem Papa abgeholt und dieser führte sie die Treppen herunter ins Standesamt. Den Beiden merkte man ihre Verliebtheit zu jedem Zeitpunkt an. Es gibt Menschen die einfach füreinander geschaffen sind…
Nach dem „Ja-Wort“ wurde mit zwei Gläsern frischen Guiness angestoßen….ok das war jetzt nicht leicht für mich. Ich mag dieses schwarze Getränk ungemein, aber mein Job war ein anderer an diesem Tag! So blieb ich tapfer und hielt alles in Bildern fest. Anschließend hatte ich Zeit mit den Brautpaar für die Portraits in und rund um die Villa. Das Torte anschneiden war dann wiedermal ein riesen Spaß. So richtig klar wer den Hut am Ende auf hatte, war es dann doch nicht. Keiner der Beiden gab nach und mit den Eindruck ein absolut glückliches Paar an einem Ihrer schönsten Tage im Leben begleitet zu haben, verabschiedete ich mich von einer irische Hochzeit in der Villa Altenburg.

Location: Villa Altenburg in Pößneck

Brautkleid & Herrenanzug: Herrmann Brautmoden Dresden

Ringe: Trauringschmiede Chemnitz

Konditor: Meyer aus Ranis

Floristik: Blumenhaus Fritzsche aus Pößneck

Musik: DJ Böhm aus Saalfeld

.

.

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-1

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-10irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-11irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-12irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-2irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-3irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-18irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-4irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-5

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-6

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-7irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-8irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-9irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-15irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-16irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-17irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-19irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-20irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-21

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-22

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-23irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-24irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-25irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-26irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-27irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-28irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-30Irische Hochzeit in der Villa Altenburgirische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-32irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-33

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-29

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-30irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-31irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-33irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-34irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-35irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-36irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-37irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-38irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-39

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-40

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-41irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-42irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-43irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-44irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-45irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-46irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-47irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-48irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-49irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-50irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-51irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-52irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-53irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-54irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-55irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-56irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-57irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-58irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-59irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-60irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-61irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-62irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-63irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-64irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-65irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-66irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-67irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-68irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-69irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-70irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-71irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-72irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-73irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-74irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-75irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-76irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-78Irische Hochzeit in der Villa Altenburg 1irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-80

Irische Hochzeit in der Villa Altenburg 2

irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-84irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-85irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-87irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-101irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-88irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-89irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-90irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-91irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-92irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-93irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-94irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-95irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-96irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-97irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-98irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-99irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-100irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-102irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-103irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-104irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-105irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-106irische-hochzeit-in-der-villa-altenburg-107