Hochzeitsfotograf in Ilmenau

Als Hochzeitsfotograf in Ilmenau – Als ich Antje und Marco im heimischen Ilmenau besuchte, fiel mir sofort das tolle Treppenhaus in ihrer Villa auf. Schon damals stand fest, hier muss ich fotografieren. Schon an dem Abend merkte ich, die Zwei sind was ganz besonderes. Manche Menschen finden sich und gehören einfach für immer zusammen. Diesen Eindruck bekommt man sofort bei Antje und ihrem Marco. Bei ein paar handgemachten Häppchen besprachen wir den Tag der Hochzeit.
Ende Mai war es dann soweit. Ok ich meine jetzt die Hochzeit, denn da war ja noch etwas anderes im Anmarsch….

Für mich begann der Tag als Hochzeitsfotograf in Ilmenau im wunderschönen Frisörsalon „haarmonie“ in der Fußgängerzone der Stadt. Zwei nette junge Damen warteten schon gespannt auf ihre heutige Kundschaft und ich stärkte mich erst einmal mit einem leckeren Kaffee am Morgen.

Antje kam mit ihrer Freundin und der Mama in den Laden. Alle Drei sollten bestens auf den Tag vorbereitet werden. Zwischendurch fuhr ich kurz noch ins nahe gelegene Oehrenstock zu Marco. Er bereitete sich im Hotelzimmer der späteren Feierlocation auf die Hochzeit vor.

Das Brautkleid wurde dann in der heimischen Wohnung angezogen und ich bekam meine Bilder im Treppenhaus. Hier sieht man wie wichtig ein vorheriges Treffen mit dem Brautpaaren ist um alles genau zu planen.

Die Trauung fand im Schloß Kochberg statt. Marco wartete im Standesamt auf seine Antje. Diese wurde natürlich ein letztes Mal vom Papa hereingeführt, bevor dieser sein Töchterchen an seinen Schwiegersohn übergab. Immer ein bewegender Moment…

Nach der Trauung ging es in den wunderbaren Garten vom Schloß Kochberg. Danach verabschiedete ich mich von den Beiden. Zusammen mit ihren Gästen ging es zurück nach Oehrenstock ins Miavojo zum feiern….

Danke für euer Vertrauen und diese wunderbare Hochzeit und mittlerweile sind Antje und Marco nun auch schon zu Dritt…

.

.

Location Trauung: Schloß Kochberg

Location getting ready Bräutigam: MiaVojo in Oehrenstock

Location getting ready Braut: Friseur- und Beautysalon Harmonie

.

.

 Hochzeitsfotograf in IlmenauHochzeitsfotograf in Ilmenau