Als Hochzeitsfotograf im Rokokoschloss Dornburger Schlösser

Am 24. Juli war ich als Hochzeitsfotograf in den Dornburger Schlössern unterwegs. Für Lydia und Christopher ist dies ein ganz besonderes Datum, meinte es das Schicksal an diesem Tag nicht immer gut mit ihnen. Der 24. Juli wird die Beiden nun für immer in zweierlei Hinsicht verbinden, zum einem die Erinnerungen an einen schweren Motorradunfall aber zum anderen an Ihre wunderschöne Traumhochzeit im Jahre 2014. Eine längere Hochzeitsreportage hatte ich bis dato noch nie gehabt und somit war ich gespannt wie ich die 16 Stunden meistern werde. Ein paar Wochen später muss ich sagen, es war einfach nur toll hier dabei zu sein und all die vielen Highlights in Bildern festhalten zu dürfen.
Es begann am Morgen mit Lydia im Cocoon in Saalfeld. Olivia, die Inhaberin des Frisörladen direkt am Markt, zauberte eine wundervolle Frisur und MakeUp. Anschließend ging es in die Wohnung von Lydia und Christopher nach Jena, in welcher mich schon die Männer erwarteten. Christopher musste anschließend das Haus verlassen, bevor Lydia aus Saalfeld kam. Das Brautkleid von Valentino passte perfekt zur Braut und somit ging es weiter mit unserer Reise zum Standesamt in die Dornburger Schlösser. Das Hochzeitsauto ist das Traumauto von Christoph, ein gelber Chevrolet Camaro. Lydia überraschte ihren Christopher nach der Trauung damit, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von seinem Glück wusste. Im Standesamt selbst war eine drückende Wärme, was aber die Atmosphäre in diesem wunderschönen kleinen Schloss nicht störte. Lydia wurde von ihrem Vater hereingeführt und an Christopher übergeben. Von einem kleinen Chor bekleidet, erlebten die Gäste eine sehr schöne Trauung. Nach den Gruppenbildern und den Tauben konnten wir direkt im angrenzenden Schlossgarten die Hochzeitsportraits machen. Tolle Motive lassen hier das Herz eines Hochzeitsfotografen höher schlagen. Gefeiert wurde dann in der Villa am Paradies in Jena. Bis in die Nacht hinein wurde dem Hochzeitspaar ein tolles Programm geboten, alles organisiert von ihren beiden Trauzeugen und vielen Gästen. Für mich war gegen 01.00 Uhr am nächsten Morgen dann Schluß. Danke das ich euch bekleiden durfte, es war eine traumhaft schöne Hochzeit.

Location: Dornburger SchlösserVilla am Paradies in Jena

Brautkleid: Valentino Brautmoden Saalfeld

Friseur und MakeUp: Cocoon Saalfeld

 

 

Cocoon SaalfeldHochzeitsfrisör in SaalfeldMakeUp im Cocoon SaalfeldMakeup der BrautMakeup der BrautHochzeitsfrisur Cocoon SaalfeldHochzeitsfrisur Cocoon SaalfeldAnkleiden des BräutigamsTrauzeuge bügelt HemdBräutigam im AnzugBrautkleid Valentino BrautmodenBrautkleid von Lydia WohlfarthBraut im KleidBraut mit TattooDornburger SchlösserChevrolet Camaro als HochzeitsautoBraut im Camarowunderschöne Braut in DornburgVater und TochterBräutigam im StandesamtStandesamt Dornburger SchlösserHochzeitsgästeHochzeitskuss in den Dornburger SchlössernBräutigam bei der UnterschriftRingtausch im Standesamt DornburgTrauung in den Dornburger SchlössernBrautpaar im Standesamt DornburgMutter mit BrautBraut mit TrauzeuginSchwiegervater und BräutigamJust MarriedBarokschloss Dornburger SchlösserHochzeit mit TaubenGruppenbild oberhalb von DornburgHochzeitsportrait in den Dornburger Schlössernverliebtes PaarLandschaft um DornburgHochzeit in DornburgBraut mit Trauzeuginverliebtes HochzeitspaarBrautpaar an der MauerHochzeitspaar auf der TerrassePortrait der BrautBraut und BräutigamHochzeitsportrait im GartenHochzeitsportrait am ZaunBräutigam mit Chevrolet CamaroEmpfang an der Villa am Paradiesjubelnde BrautMänner am AutoTischdekoration in der Villa am ParadiesBraut an der TreppeHochzeitsspieleGruppenbild FrauenGruppenbild MännerHochzeitsportrait am BusbahnhofHochzeitsportrait am BusbahnhofDiashow zur Hochzeitbeleuchtete Villa am ParadiesHochzeitspaar in der Villa am ParadiesHochzeitsspieleHochzeitsspieleTabledance zur HochzeitTabledance zur HochzeitFeuershow zur HochzeitHochzeitstanz in JenaHochzeitstorteraffinierter Brautstrauss

 

 

 

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1