Hochzeit in den Feengrotten

Hochzeit in den Feengrotten – Von der Anfrage bis zur Hochzeit vergingen gerade einmal 7 Tage. Sehr spontan und kurzfristig aber dafür traumhaft schön heirateten Acácia und Oliver in den Saalfelder Feengrotten. Der Morgen war neblig und herbstlich geprägt aber die sonnige Ausstrahlung der wunderschönen Braut Acàcia aus Brasilien mit ihrem attraktiven Mann Oliver ließ keinen Zweifel aufkommen, diese Hochzeit wird ein Traum. Im Märchendom der Saalfelder Feengrotten gaben sich beide das „Ja“ Wort bevor dann die ersten Freudentränen flossen. Anschließend gab es ein Sektempfang im Eingangsbereich der Grotte, wie immer hervorragend organisiert vom Feengrottenteam. Die Sonne wollte sich zwar immer noch nicht zeigen, trotzdem ging es auf den Bergfried in Saalfeld. Wunderschöne Farben erwarteten uns im Oktober und somit entstanden zauberhafte Bilder mit den Beiden. In Ihrem morgendlichen Spaziergang trafen wir die ältere Dame während der Portraits und waren alle positiv überrascht von diesem kurzen Gespräch. Mit 94 Jahren erzähle Sie uns kurz ihr wunderbares Leben und wie man sich auch im Alter noch fit hält. Am Ende war sie gerne bereit mit auf das Bild zu kommen. Kurz darauf verabschiedete ich mich von Acàcia und Oliver und beide fuhren zu ihren Gästen nach Arnstadt.

 

Location: Saalfelder Feengrotten und Bergfried Saalfeld

 

 

Hochzeitsportrait auf der TreppeBrautpaar im Eingangsbereich der FeengrottenHochzeitspaar auf dem Weg zum MärchendomTrauung in den FeengrottenTraumpaar zur Hochzeit in den FeengrottenRingtausch im MärchendomGlückwünsche zur TrauungMärchendom FeengrottenHochzeitsportrait im Märchendom der Saalfelder FeengrottenBräutigam mit schmusenden HundHochzeitspaar mit HundHochzeitspaar mit LuftballonReis werfen vor den Saalfelder FeengrottenHochzeit auf dem Saalfelder BergfriedHochzeitspaar an der Garage auf dem Saalfelder BergfriedPaarshooting mit herbstlichen Farben auf dem Bergfried in SaalfeldHochzeitspaar im Innenhof des Bergfried in SaalfeldHochzeitspaar in Saalfeldbrasilianische Hochzeit in SaalfeldHochzeitskuss auf der TreppeBraut auf dem Bergfried in SaalfeldHochzeit auf dem Bergfried in SaalfeldBrautstraußHochzeitspaar auf dem Bergfried in SaalfeldHochzeitsportrait auf dem Bergfried in Saalfeld mit älterer DameHochzeit Bergfried Saalfeld

 

 

 

 

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1