Hochzeit im Schlosshotel Eyba

Hochzeit im Schlosshotel Eyba – Sindy und Sven haben am 14. Juni diesen Jahres sich im schönem Standesamt in Bad Blankenburg das „Ja“ Wort gegeben. Die Trauung war sehr stimmungsvoll und wurde mit Klaviermusik bekleidet. Das Standesamt in Bad Blankenburg bietet mit seinen vielen Fenster ein herrlich helles Ambiente. Nach einem Sektempfang direkt auf dem Marktplatz, ging es anschließend ins Schlosshotel Eyba. Dort angekommen wurde auf der großen Terrasse gemeinsam mit vielen Gästen die Torte angeschnitten. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es zum Gruppenbild und den Portraits. Im groß angelegten Garten des Hotels finden sich viele Motive, aber auch ein Ausflug ins Dorfleben hatte seinen Reiz und es entstanden wunderschöne Bilder von den Beiden. Sindy und Sven wohnen mittlerweile in der Nähe von Nürnberg, aber zu ihrer Hochzeit hat es sie in die Heimat verschlagen. Nach 6 Stunden verabschiedete ich mich dann von den Beiden, aber nicht ohne einen Blick in die wunderbar dekorierte Hochzeitszeitung zu werfen.

 

Locations: Schlosshotel Eyba

Standesamt: Rathaus Bad Blankenburg

 

Marklplatz Bad BlankenburgBräutigamAnkunft der BrautBraut im StandesamtÜbergabeBraütigamFröbelsaalTrauungKussRingtauschEmotionGratulationStandesamtBrautpaarBlumenHochzeitspaarTrauzeugenSchlosshotel EybaHochzeitstorteHochzeitstorteZweisamkeitBrautpaarGartenromantikHochzeitsportraitHochzeitsportraitHochzeitsportraitHochzeitsportraitHochzeitsportraitHochzeitsportraitBrautpaarportrait vor dem Schlosshotel EybaBrautpaar zwischen RosenBrautpaar an der MauerBrautpaar an der MauerHochzeitsportrait an der Scheune in EybaHochzeitsportrait zur Hochzeit in EybaPortrait Braut Hochzeit in Eybadekorierter Saal im Schlosshotel Eybadekorierter Saal im Schlosshotel EybaGruppenbild Hochzeit EybaGruppenbild Hochzeit Eyba

 

 

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1