Hochzeit auf Schloss Brandenstein

Hochzeit auf Schloss Brandenstein – Jede Hochzeit ist für mich immer etwas ganz besonderes und ich freue mich auf meine Paare, auf die Gäste und die tollen Überraschungen. An den Tag mit Friederike und Sebastian im Juli diesen Jahres auf Schloss Brandenstein werde ich mich noch sehr lange erinnern. Im Dezember kam es zu einem ersten Vorgespräch. Schon damals merkte man den Beiden die Vorfreude an. Sebastian war dann im Frühjahr zu einem Workshop bei mir und Friederike überraschte Ihren Sebastian am Tag nach der Hochzeit mit schönen Bildern von sich, ebenfalls ein paar Wochen vorher mit mir im Studio fotografiert.
Am Tag der Hochzeit begann die Reportage mit dem Getting Ready in der gemeinsamen Wohnung. Zusammen mit Friederikes Freundin Carolin und ihrer Mutter war es ein wunderbarer Vormittag mit schon ein und der anderen Träne im Auge. Sebastian musste schon am Vorabend ausziehen, nutzte aber gleich die Gelegenheit und verbrachte zusammen mit seinem Bruder Robert und seinem Freund Marco die Nacht in dessen Haus und feierte schon ein wenig vor. Wie es beim Anziehen von Männern meistens der Fall ist, es wurde improvisiert. Sogar eine App zum Krawatte binden musste herhalten. Einfach herrlich diese Bilder….
Zurück bei Friederike war dann schon die Anspannung zu spüren und als der Papa dann klingelte war es einfach nur noch Gänsehaut…
Anschließend ging es in Richtung Ranis. Gefahren wurde die Braut in einem alten Jaguar. Auf dem Parkplatz vor der Burg Ranis dann die nächste Überraschung. Ab hier ging es in einem 86 Jahre altem Chevrolet weiter bis auf Schloss Brandenstein. Im wunderschönen kleinem Standesamt erlebten die Gäste eine sehr emotionale Trauung. Am angrenzenden Bisongehege entstanden anschließend die Portraits von den Beiden. Zurück im Schloss ging es dann zum Kaffee trinken. Der traumhaft dekorierte Raum brachte viele Gäste erstmal zum staunen und jedes Törtchen war eine Kreation. Eine große Überraschung war die Glückwunscheinlage der kleinen Faschingsmäuse aus Leutenberg. Extra für ihre Friederike kamen sie nach Ranis und führten einen super Tanz auf. Am Abend verabschiedete ich mich dann von Friederike und Sebastian und beide feierten zusammen mit vielen Gästen noch lange bis in die Nacht hinein.

Catering: Sinneslust Catering

Kuchenbuffet: Herzgebäck

Location: Schloss Brandenstein Ranis

 

 

 

Brautkleid im SpiegelMakeUp der BrautBraut beim Haare frisierenWohnung Grüne Mitte SaalfeldBraut mit PantoffelnBraut mit Lippenstiftget ready in SaalfeldHochzeitsanzugAnziehen des EhemannesBräutigam mit GürtelMänner beim AnkleidenKrawatte mit AppBruder mit BräutigamBräutigam beim Schuhe anziehenHochzeitsvorbereitungBraut im SpiegelbildBraut mit BrautkleidBraut mit ZettelBrautportraitanstoßen mit SektVater und BrautHochzeitslimosine vor der grünen Mitteweinende BrautBraut im JaguarVater mit BrautÜbergabe der Brautweinende TrauzeuginTrausaal Schloss BrandensteinBräutigam im TrausaalGelübde zur Hochzeitwunderschöne emotionale Trauzeuginemotionaler BruderRingtausch auf Schloss BrandensteinChauffeur zur HochzeitMutter der BrautGratulation des TrauzeugenHolzstamm mit Initialienjubelnde BrautZylinder im FensterBraut im SpiegelCateringOldtimer Chevrolet bei PößneckHochzeitspaar im OldtimerAusfahrt mit OldtimerHochzeitsportrait im WaldHochzeitsportrait im WaldBraut und BräutigamHochzeitsportrait mit SpaziergängerSpaziergang bei RanisBrautportraitBrautpaar auf der BankZweisamkeitBrautpaar auf der BrückeHochzeitsportrait bei RanisHochzeitsportrait bei KrölpaSaal auf Schloss BrandensteinHerzgebaeckHerzgebäckDekoration auf Schloss BrandensteinAnkunft des LFCAuftritt des LFCkleine Mäuse aus LeutenbergÜberraschung des LFCPortrait im TreppenhausBrautportrait im GewölbekellerGruppenbildBraut mit TrauzeuginBräutigam, Trauzeuge und Bruderwunderschöne Brautbeste Freundinnen zur HochzeitÜberraschung zur HochzeitBräutigam mit GeschenkPortrait im TreppenhausCatering SinneslustCatering SinneslustCatering SinneslustCatering SinneslustBruderliebe zur Hochzeit

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1