Hochzeit in Domäne Groschwitz

Hochzeit in Domäne Groschwitz – Ende Mai durfte ich Sabine und Sandy zu ihrer kirchlichen Trauung in der Domäne Groschwitz fotografische bekleiden. Am spätem Vormittag begann das Getting Ready. In unterschiedlichen Zimmern bereiteten sie sich auf ihren Tag vor. Am Mittag dann wartete Sandy, zusammen mit vielen tollen Gästen, im liebevoll geschmückten Pavillon auf seine Sabine. Vom Vater ein letztes mal geführt, kam die wunderschöne Braut über den Hof zum Altar gelaufen. Das sind die Momente in denen auch der Fotograf die Fassung bewahren muss um die Emotionen festzuhalten. Beiden sieht man ihre Liebe zueinander an und spätestens hier versprach es eine wundervolle Hochzeitsreportage zu werden. An dieser Stelle auch ein großes Lob an den Pfarrer, daß er eine Trauung unter quasi freien Himmel ermöglicht hat. Das Wetter an diesem Tag war wie bestellt, blauer Himmel und Sonnenschein für die beiden pur. Nach der Trauung und der Taufe beider Kinder gab es dann viele Glückwünsche und die traditionellen Spielchen. Die Portraits nach dem Kaffeetrinken begann ich mit Sabine und Sandy direkt auf dem Hof. Anschließend ging es dann in Richtung Flugplatz. In der Krawallibar und dem Flugfeld fanden wir schöne Motive und beide waren für jeden Scherz zu haben. Auf dem Rückweg ging es dann noch auf die Motocross Strecke um auch hier mal das ein oder andere ausgefallene Hochzeitsportrait zu bekommen. Nach ca. 1 1/2 Stunden hatten dann die Gäste ihr Hochzeitspaar wieder. Nach dem ersten Tanz verabschiedete ich mich dann von beiden. Ich bedanke mich für euere Vertrauen und die Möglichkeit an eurem schönstenTag dabei gewesen sein zu dürfen. Mittlerweile haben Sabine und Sandy ihr wundervolles Album und zeigen es stolz im Bekannten- und Verwandtenkreis herum. Am Wochenende traf ich beide zum TFF in Rudolstadt. Die Erinnerungen an die Hochzeit in Groschwitz kamen sofort wieder hoch….

Getting ReadyHochzeit Rittergut PositzGetting ReadyGetting ReadyHochzeit in GroschwitzHochzeit in GroschwitzHochzeit in Domäne GroschwitzHochzeit in GroschwitzHochzeitsfotograf in Domäne GroschwitzHochzeit in Domäne GroschwitzHochzeit in GroschwitzHochzeitsfotograf in Domäne GroschwitzHochzeit in Domäne GroschwitzHochzeit in Domäne Groschwitz

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1