Traumhafte Hochzeit auf dem Lande

Hochzeit auf dem Lande – Hochzeitsreportage von Antje & Steve

Location: Schlosshotel Eyba

Standesamt: Rathaus Gräfenthal

Antje und Steve kenne ich schon seit einiger Zeit. Die Entscheidung mich als Hochzeitsfotograf zu nehmen stand schon sehr lange fest. Für die Beiden verkürzte ich unseren Sommerurlaub, denn diese Feier wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die meisten Gäste sind alles Bekannte und Freunde und somit fand der ganze Tag in einer sehr lockeren und lustigen Atmosphäre statt.Viele coole Typen verleiteten mich immer wieder zu einem Foto.
Der Tag begann im heimischen Pippelsdorf für mich. Auf der Dorfstrasse fahren sonst nur große Traktoren, aber an diesem Tag zierte ein schwarzer Cadillac das Dorfgeschehen. Antje wurde vom Chauffeur zum Marktplatz nach Gräfenthal gefahren. Dort wartete schon ihr Steve und die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Die Trauung im Gräfenthaler Rathaus war sehr schön und emotional. Danach war eigentlich geplant ins Schlosshotel Eyba zu fahren. Auf dem Weg dorthin hielten die Einwohner von Pippelsdorf die Hochzeitskolonne auf und Antje und Steve durften sich im Baumstammsägen beweisen.
In Eyba angekommen erwartete uns ein traumhaft geschmücktes Festzelt. Die Portraits fanden im Schlossgarten und im Dorf statt. Kurz vor dem Ende überraschte uns ein Regenguss, aber zum Glück habe ich ja immer meinen großen Schirm dabei. Am Abend verabschiedete ich mich dann von Antje und Steve, obwohl ich gerne noch länger mit beiden gefeiert hätte aber am nächsten Morgen ging es dann endlich in den verdienten Urlaub.

 

 

Hochzeit auf dem LandeHochzeit auf dem LandeHochzeit auf dem Lande

 

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1