Hochzeit auf Rittergut Positz

 

Hochzeit auf Rittergut Positz – Carolin & Janek aus der Nähe von Hamburg, zog es für Ihre Hochzeit auf Rittergut Positz in die Heimat zurück. Beide traf ich ein paar Monate vorher im heimischen Bad Lobenstein zum Vorgespräch. Man notiert sich bei solch einem Treffen alles mögliche rund um das Brautpaar und diesmal hat es sich besonders bewährt. Neben dem „Wie habt ihr euch kennengelernt“ usw. , frage ich auch nach Hobbys und Lieblingsgewohnheiten. Dabei fiel mir auf, daß Janek auch Fan von härterer Musik ist. Der Zufall wollte es und wir besuchten sogar das gleiche von drei Rammstein-Konzerten in Berlin. Ein paar Tage später, hatte ich die Chance auf ein Autogramm von Sänger Till Lindemann. Sofort dachte ich an meinen Bräutigam und ließ mir ein Rammstein-Shirt von ihm zukommen. Am Tag der Hochzeit überraschte ich Ihn dann mit dem T-Shirt und der Unterschrift. Okay…angezogen hat er es trotzdem nicht an diesem Tag (grins). Die Hochzeitsreportage begann für mich bei Carolin und Ilona. Ilona ist die Freundin von Carolin und die Dame für Haare und Make-up an diesem Tag. Was sie dort zauberte war einfach grandios und es machte Spaß den Beiden zuzuschauen und natürlich zu fotografieren. Bei Janek im Zimmer war es, wie man es bei Männern erwartet. Das Zimmer war für drei Männer etwas klein aber trotzdem herrschte Ordnung und eine gute Organisation wer, wann wohin durfte. Männer halt….

.

.

hochzeit-auf-rittergut-positz-1hochzeit-auf-rittergut-positz-2hochzeit-auf-rittergut-positz-3hochzeit-auf-rittergut-positz-4hochzeit-auf-rittergut-positz-5hochzeit-auf-rittergut-positz-6hochzeit-auf-rittergut-positz-7hochzeit-auf-rittergut-positz-8hochzeit-auf-rittergut-positz-9hochzeit-auf-rittergut-positz-10hochzeit-auf-rittergut-positz-11hochzeit-auf-rittergut-positz-12hochzeit-auf-rittergut-positz-13hochzeit-auf-rittergut-positz-14hochzeit-auf-rittergut-positz-15hochzeit-auf-rittergut-positz-16hochzeit-auf-rittergut-positz-17hochzeit-auf-rittergut-positz-18hochzeit-auf-rittergut-positz-19hochzeit-auf-rittergut-positz-20hochzeit-auf-rittergut-positz-21hochzeit-auf-rittergut-positz-22hochzeit-auf-rittergut-positz-23hochzeit-auf-rittergut-positz-24hochzeit-auf-rittergut-positz-25hochzeit-auf-rittergut-positz-26

hochzeit-auf-rittergut-positz-27hochzeit-auf-rittergut-positz-28hochzeit-auf-rittergut-positz-29

.

.

 Mit großen Augen stand der Papa im Flur und sah seine Tochter im weißen Brautkleid die Treppe herunter kommen. Wunderbare Momente in denen man die Spannung und Emotionen fühlen kann. Janek wartete in der Zeit schon im Standesamt über den Hof auf seine Carolin. Der Raum war bis auf den letzten Platz belegt und ich entscheid mich diesmal für eine andere Position beim Einlaufen der Braut. Wie ich finde genau richtig gewählt. Schaut in die Gesichter aller Beteiligten und ihr könnt in etwa fühlen wie es war. Genau dafür liebe ich meinen Job so sehr. Die Trauung selbst war wie immer sehr schön im Rittergut Positz und im Anschluß wurde mit Sekt auf das junge Paar angestoßen. Ein wunderbar gemaltes Herz durften Carolin & Janek noch ausschneiden bevor ich die Zwei dann für mich hatte. Endlich war auch einmal der kleine Holzsteg am nahe liegenden Teich frei und somit wurde dieser gleich beim Shooting mit einbezogen. Irgendwie hatte ein Gast noch eine Rechnung mit Janek offen und somit musste unser Bräutigam kurzer Hand in einen weißen Arbeitsanzug schlüpfen und seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Was macht man aber nicht alles um an das Geld ranzukommen (lach). Die Hochzeit auf Rittergut Positz endete für mich am späten Nachmittag und ich kann nur sagen „Danke das ich euch begleiten durfte“

.

.

hochzeit-auf-rittergut-positz-31hochzeit-auf-rittergut-positz-32hochzeit-auf-rittergut-positz-33hochzeit-auf-rittergut-positz-34hochzeit-auf-rittergut-positz-35hochzeit-auf-rittergut-positz-36hochzeit-auf-rittergut-positz-37hochzeit-auf-rittergut-positz-38hochzeit-auf-rittergut-positz-39hochzeit-auf-rittergut-positz-40hochzeit-auf-rittergut-positz-41hochzeit-auf-rittergut-positz-42hochzeit-auf-rittergut-positz-43hochzeit-auf-rittergut-positz-44hochzeit-auf-rittergut-positz-45hochzeit-auf-rittergut-positz-46hochzeit-auf-rittergut-positz-47hochzeit-auf-rittergut-positz-48hochzeit-auf-rittergut-positz-49hochzeit-auf-rittergut-positz-50hochzeit-auf-rittergut-positz-51hochzeit-auf-rittergut-positz-52hochzeit-auf-rittergut-positz-53hochzeit-auf-rittergut-positz-54hochzeit-auf-rittergut-positz-55hochzeit-auf-rittergut-positz-56hochzeit-auf-rittergut-positz-57hochzeit-auf-rittergut-positz-58hochzeit-auf-rittergut-positz-59hochzeit-auf-rittergut-positz-60hochzeit-auf-rittergut-positz-61hochzeit-auf-rittergut-positz-62hochzeit-auf-rittergut-positz-63hochzeit-auf-rittergut-positz-64hochzeit-auf-rittergut-positz-65hochzeit-auf-rittergut-positz-66hochzeit-auf-rittergut-positz-67hochzeit-auf-rittergut-positz-68hochzeit-auf-rittergut-positz-69hochzeit-auf-rittergut-positz-70hochzeit-auf-rittergut-positz-71hochzeit-auf-rittergut-positz-72hochzeit-auf-rittergut-positz-73hochzeit-auf-rittergut-positz-74hochzeit-auf-rittergut-positz-75hochzeit-auf-rittergut-positz-76hochzeit-auf-rittergut-positz-77hochzeit-auf-rittergut-positz-78hochzeit-auf-rittergut-positz-79hochzeit-auf-rittergut-positz-80hochzeit-auf-rittergut-positz-81hochzeit-auf-rittergut-positz-82

hochzeit-auf-rittergut-positz-99hochzeit-auf-rittergut-positz-100hochzeit-auf-rittergut-positz-101hochzeit-auf-rittergut-positz-102hochzeit-auf-rittergut-positz-103

hochzeit-auf-rittergut-positz-85hochzeit-auf-rittergut-positz-86hochzeit-auf-rittergut-positz-88hochzeit-auf-rittergut-positz-89hochzeit-auf-rittergut-positz-93hochzeit-auf-rittergut-positz-94hochzeit-auf-rittergut-positz-95hochzeit-auf-rittergut-positz-96hochzeit-auf-rittergut-positz-97

hochzeit-auf-rittergut-positz-98hochzeit-auf-rittergut-positz-104

hochzeit-auf-rittergut-positz-105

.

.

Location: Rittergut Positz

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1