Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/53/site2517/web/blog/wp-includes/plugin.php on line 600

Winterhochzeit in Tirol

Winterhochzeit in den Bergen

.

Am vergangenen Wochenende (…nein ich war nicht zum Fasching), durfte ich wieder einen Bildpoeten kennenlernen. In diesem Jahr war es eine „Sie“. Hanna Witte ist seit 2014 bei den Bildpoeten aufgenommen und mir persönlich haben ihre Bilder sehr gut gefallen. Als sie einen Hochzeitsworkshop in den Tiroler Bergen angeboten hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Mit dabei war auch Nicola Neubauer, vom Hochzeitsblog „Verrückt nach Hochzeit“. Sie gab uns einmal einen Einblick in die große Welt der Blogger, Facebooker, Instagramer und und und….
Österreich ist für mich wie eine 2. Heimat geworden. Ich bin gerne hier, kann meinen Sport Sommer wie Winter ausleben und genieße die Freundlichkeit der Menschen und die Gemütlichkeit der Hütten.
Das Bike und die Ski mussten allerdings diesmal zu Hause bleiben. Stattdessen war Fototasche und Laptop im Gepäck. Die Location war einfach nur perfekt. Eine Berghütte , bewirtschaftet von 2 sehr netten Damen, in mitten herrlicher Berglandschaft vor einem zugefrorenen See.

.

.

Hochzeit im WinterWinterhochzeit in den BergenWinterhochzeit 29

.

.

Am Freitag Nachmittag gab es erst einmal eine Portfoliobesprechung. Schnell war bei mir mein Stil entdeckt. Viele sw/ws – Bilder waren bei meinen ausgewählten Fotos mit dabei.
Den ein oder anderen Tipp habe ich trotzdem noch gerne mitgenommen. Hanna hat einen „Frauenblick“ auf Bilder. Ohne das abwertend zu sagen, gehen Frauen doch weniger „technisch“ an Bilder, sondern achten mehr auf das „wichtige“ im Bild. Eine sehr gute Erfahrung für mich bzw. für die Männer in der Runde. Der Samstag und Sonntag dann der Stylet Shoot. In kleinen Gruppen durften wir uns an 4 verschiedenen Aufgaben probieren. Am Abend dann jeweils die Auswertung, so das am Sonntag das Gelernte gleich in der Praxis getestet werden konnte. Die schwierigste Aufgabe für alle war der Hochzeitstisch. Hätte ich nie gedacht, was man da alles falsch machen kann…grins.
Am Sonntag Abend gegen 18:00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen von viele netten Menschen, welche eins gemeinsam haben….die Liebe zu traumhaft schönen Hochzeiten.
Ein tolles Wochenende (…ja, man kann auch einmal den Fasching auslassen) ging wie im Flug zu Ende und ich bin voller Freude auf meine Hochzeitspaare in diesem Jahr.
Was nehme ich mit? Auf jeden Fall finde ich, ist eine Winterhochzeit eine tolle Sache. Wenn das Wetter so mitspielt und Schnee liegt, werden dies geniale Bilder. Ich hoffe ein paar zukünftige Paare mit den nächsten Bilder zu animieren, doch vielleicht ihre Hochzeit im nächsten Winter zu planen. An dieser Stelle viel Spaß mit den kommenden Bildern!

Winterhochzeit

Winterhochzeit

BrautBrautkleidBrautschuheBrautschuheHochzeitsdetailsWinterhochzeit 35schminken BrautGetting Ready BrautBraut mit Ring

Hochzeitstisch

Blumenschmuck auf dem TischWinterhochzeit 4Winterhochzeit 5Winterhochzeit 33Details Hochzeit

BräutigammBräutigam im SchneeWinterhochzeit 8Tischkarten zur HochzeitBrautstrauß

Portrait im SchneeBrautpaar im WinterWinterhochzeit 11Brautpaar am zugefrorenen SeeWinterhochzeit 14Winterhochzeit 15Winterhochzeit 16Winterhochzeit 17Winterhochzeit 18Winterhochzeit 19Winterhochzeit 20Winterhochzeit 27Winterhochzeit 28Brautpaar Berghütte

.

.

Fotos: Heiko Richter

DIY und Styling: Nicola Neubauer / Verrückt nach Hochzeit

Gastgeberin: Bildpoetin Hanna Witte

Location: Berglsteiner See

Papeterie: Herzlichst

Brautkleid: ambacherVIDIC

Haarschmuck: kido-Design

Schuhe: Jessica Böhmer

Haare & MakeUp: Zuzanna Grabias, Hajs-Ajs Creative Agency

Anzug: The Bloke

Floristik: Petra Müller

Winterhochzeit

Winterhochzeit

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1