Traumhochzeit in Eichicht

 

Locations: Rathaus Saalfeld, Schloß Eichicht

Floristin: Sabine Großmann aus Unterloquitz

.

Einer meiner ersten Hochzeiten in diesem Jahr führte mich in den Nachbarort Eichicht. Hier gaben sich Claudia & Simon das „Ja“ Wort. Der Tag begann mit der standesamtlichen Trauung im Rathaus in Saalfeld. Einige Freunde warteten schon danach auf dem  Saalfelder Marktplatz auf das Brautpaar und bereiteten einen herzlichen Empfang.

.

Hochzeit SaalfeldAutoschmuck HochzeitBrautpaar Saalfelder RathausHR15-2006Hochzeit in SaalfeldHR15-2011Brautpaar Saalfelder Rathaus

.

Anschließend ging es dann auf den Eckardtsanger nach Saalfeld. Die ersten Portraits wurden auf der städtischen Skaterbahn gemacht. Hier erwartete das Brautpaar eine riesen Überraschung. Simon`s große Leidenschaft ist Sprayer. Auf der dort von der Stadt extra aufgestellten Freiflächen, können er und Gleichgesinnte sich austoben….ganz legal. Seine Freunde hatten extra für die Beiden ein tolles Panoramabild angefertigt. Claudia und Simon waren im ersten Moment sprachlos. Die ersten tollen Bilder entstanden hiert und für mich als Hochzeitsfotograf war es einmal eine ganz neue Location.

.

Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 1Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 2Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 3Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 4Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 5Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 6Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 7Hochzeit auf der Skaterbahn in Saalfeld 8

.

Direkt nach der Saalfelder Skaterbahn, ging es auf das Schloss in Eichicht. Die Dame des Hauses Frau Dölz und der Schlossherr Herr Berndt empfingen uns herzlichst. Im frisch gemähten Schlossgarten und im Inennhof entstanden die nächsten Hochzeitsportraits.

Nach einer kurzen Stärkung dann die kirchliche Trauung in der Kirche zu Eichicht. Ein wunderbares Bild war es, als Claudia und Simon mit ihrer kleinen Marit die Dorfstraße hinunter zur Kirche gelaufen kamen. Der Pfarrer empfing das Brautpaar im Kirchgarten, bevor die Beiden dann in die wundervoll, von Simons Mutter, geschmückte Kirche einliefen. Alle Gäste erlebten anschließend eine romantische Trauung, stimmungsvoll unterlegt von den Gäkos. Die kleine Marit kümmerte sich ebenfalls um die Unterhaltung der Gäste und war immer wieder ein Foto wert.
Die letzten Bilder entstanden dann im angrenzenden Pfarrgarten. Das Haus und der Garten ist eine schöne Kulisse. Das war der perfekte Abschluss zur Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht. Vielen Dank an den Besitzer des Hauses, daß er uns die Fotos dort ermöglichte.

.

Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 1Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 2Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 3Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 4Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 5Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 6Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 7Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 8Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 9Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 10Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 11Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 12Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 13Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 14Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 15Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 16Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 17Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 18Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 19Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 20Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 21Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 22Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 23Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 24Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 25Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 26Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 27Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 28Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 29Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 30Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 31Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 32Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 33Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 34Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 35Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 36Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 37Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 38Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 39Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 40Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 41Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 42Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 43Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 44Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 45Traumhochzeit von Claudia und Simon in Eichicht 46

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1