Nominierung Braut Foto Award 2017

Anfang April, genau zu meinem Geburtstag, bekam ich das schönste Geschenk meines bisherigen Hochzeitsfotografendaseins.

„Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum Braut Foto Award 2017.“

Eines der von mir eingereichten Bilder zum diesjährigen „Braut Foto Award 2017“ hat es unter 1500 anderen Fotos in der Kategorie „Kleine Gäste“ geschafft, unter die letzten 8 zu kommen. Für mich persönlich jetzt schon, neben der Veröffentlichung eines anderen Bildes vor ein paar Jahren auf der National Geographic Seite, die größte Auszeichnung überhaupt. Ich bin froh mit dabei zu sein und stolz auf das erreichte.

Nun kommt es im Zeitraum vom 15.05 – 15.07.2017 zur Abstimmung. Details poste ich rechtzeitig und hoffe dann auf eure Unterstützung. Alle Bilder werden im aktuellen „Braut und Bräutigam“ Magazin vorgestellt. Mehr Infos sicher auch auf deren Homepage www.brautfotoaward.de

Das Bild übrigens entstand zu einer Hochzeit im wunderschönen Rittergut Positz. Das Hochzeitspaar sind mittlerweile gute Freunde von mir geworden und Beide sind ebenso mächtig Stolz auf ihren Sprössling und ihre Nichte.

 

Hier kann abgestimmt werden: http://www.brautfotoaward.de/abstimmung/

.

.

Nominierung Braut Foto Award 2017