Mein Blog

Hochzeitsfotograf
Heiko Richter

Heiraten im Bergfried

Es ist nun schon über 9 Monate her, als Tina und Christopher auf dem Bergfried in Saalfeld geheiratet haben. In der Nacht hatte es leicht geschneit und mit der aufgehenden Sonne, hatte man einen wunderbaren Blick vom Hotel Bergfried aus in die Thüringer Berge. Heiraten im Bergfried ist immer wieder schön. Die alte Villa hat…

Photobooth Sylvester Villa Altenburg 2017

Die Fotos vom Photobooth am Silvesterabend in der Villa Altenburg stehen nun für Sie in der Kundengalerie bereit. Das Passwort bitte in der Villa Altenburg unter Angabe Ihres Namens erfragen. Viel Spaß mit den Bildern!!!   Link zu den Bildern: https://heikorichterfotografie.pixieset.com/photoboothsylvestervillaaltenburg2017/

Heiraten auf Schloss Ettersburg

Im schönen goldfarbenen Oktober ging es für mich zum Heiraten auf Schloss Ettersburg in der Nähe von Weimar. Mein Brautpaar kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nur vom Telefon. Vor der Ankunft der Braut und des Bräutigams, war schon reges Treiben unter den Gästen. Viele blaue Luftballons mussten versteckt aufgeblasen werden und füllten am Ende…

Hochzeit von Eve und Dominic in Rudolstadt

    Die Hochzeit von Eve und Dominic in Rudolstadt begleitete ich im Juni diesen Jahres. Im Januar lernte ich die Beiden in Ihrer heimischen Wohnung in Rudolstadt kennen und schon damals wusste ich, das wird ein toller Tag. Die Empfehlung für mich kam von einem guten Kollegen des Saalfelder Fotostammtisches. Herzlichen Dank nochmals dafür…

Heiraten im Rittergut Positz

. . Heiraten im Rittergut Positz – Das Jahr 2017 ist fast vorbei und nun endlich finde ich die Zeit, um euch ganze Reportagen aus dem Hochzeitsjahr zu zeigen. Mit welcher Hochzeit beginnt man? Gab es ein besonderes Paar? Welche Location sticht hervor? All diese Fragen kann und werde ich nie beantworten können. Jede einzelne…