Mein Blog

Hochzeitsfotograf
Heiko Richter

Veröffentlichung in der fotoPro

Aktuell freue ich mich sehr über eine Veröffentlichung eines meiner Bilder in der Sonderausgabe zum Thema „Hochzeitsfotografie“ der Zeitschrift fotoPro. Das Bild der beiden sich küßenden Kinder hat schon den BrautFotoAward 2017 gewonnen. Nun ein weiterer Erfolg, auf den ich sehr stolz bin. .

Hochzeitsfeier in der Villa Altenburg

Die Hochzeitsfeier in der Villa Altenburg von Stefanie und Silju war die letzte von drei Hochzeiten an einem Wochenende im August. Ein ganzes Wochenende lang Hochzeiten zu fotografieren ist schon eine große Herausforderung. Jedes Paar möchte man mit tollen Bildern begeistern und dafür heißt es fit zu sein. Mit der katholische Trauung in der Saalfelder…

Hochzeit in der Villa Bergfried

Im Juli war war ich für eine Hochzeit in der Villa Bergfried in Saalfeld gebucht. Von der Anfahrt her gesehen ist es schon ein Heimspiel für mich. Keine 20km von meinem Heimatort entfernt, befindet sich die wunderbar angelegte Parkanlage mit der schönen alten Villa des ehemaligen Schokoladenfabrikbesitzers. Die Location hat zu jeder Jahreszeit ihre Reize…

Heiraten im Bergfried

Es ist nun schon über 9 Monate her, als Tina und Christopher auf dem Bergfried in Saalfeld geheiratet haben. In der Nacht hatte es leicht geschneit und mit der aufgehenden Sonne, hatte man einen wunderbaren Blick vom Hotel Bergfried aus in die Thüringer Berge. Heiraten im Bergfried ist immer wieder schön. Die alte Villa hat…

Photobooth Sylvester Villa Altenburg 2017

Die Fotos vom Photobooth am Silvesterabend in der Villa Altenburg stehen nun für Sie in der Kundengalerie bereit. Das Passwort bitte in der Villa Altenburg unter Angabe Ihres Namens erfragen. Viel Spaß mit den Bildern!!!   Link zu den Bildern: https://heikorichterfotografie.pixieset.com/photoboothsylvestervillaaltenburg2017/