heikorichter.fotografie – Shooting mit Tine auf dem Bergfried in Saalfeld

Am Feiertag war nochmal Gelegenheit mit Tine auf das Gelände des Bergfried zu gehen und ein paar Portraits zu machen. Gute Gelegenheit um mich für die nächsten Hochzeiten vorzubereiten. Im November und Dezember diesen Jahres stehen noch zwei Hochzeiten in Saalfeld an. Zum ersten mal darf ich eine Hochzeit in der Filzlaus fotografieren. Dies ist ein neu gestalteter kleiner Raum im Saalfelder Rathaus.  Dabei werden sicherlich auch meine beiden neuen Objektive zum Einsatz. Besonders das Fisheye macht riesen Spaß. Ich freue mich darauf. Viel Spaß bei den Bildern! Bergfried, Saalfeld, Portrait, Shooting, TineBergfried, Saalfeld, Portrait, Shooting, TineBergfried, Saalfeld, Portrait, ShootingBergfried, Saalfeld, Portrait, ShootingBergfried, Saalfeld, Portrait, Shooting, Spiegelbild, Japanischer GartenBergfried, Saalfeld, Portrait, ShootingBergfried, Saalfeld, Portrait, ShootingBergfried, Saalfeld, Portrait, Shooting, VillaBergfried, Saalfeld, Portrait, Shooting

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1