Portraits in Zeigerheim

Wunderbare Portraits durfte ich im Juni im kleinen Dörfchen Zeigerheim bei Rudolstadt fotografieren. Das Besondere daran, es war mit einem Pferd. Vivi ist leidenschaftliche Reiterin und wünschte sich genau solch ein Shooting. Das Wetter war perfekt, Sonne und Wolken…ich liebe es. Das Weizenfeld in goldenen Farben und am Horizont zog ein Gewitter auf. Perfektes schönes Licht. Vivi ist ein tolles Mädchen und versteht es absolut, sich vor der Kamera zu präsentieren. Ein solches Shooting ist gar nicht mal so leicht, denn im Prinzip entscheidet das Pferd was gemacht wird (lach). Mit Geduld, einer sehr guten Trainerin und einer Vivi die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, klappt das dann aber schon…Für mich war es einmal wieder eine tolle Abwechslung und neue Erfahrung zu meinen Hochzeitsreportagen.

Ort: Zeigerheim

Pferdetrainer: Nici Lino

 

Portraits in ZeigerheimHR15-5072HR15-5069Portraits in ZeigerheimHR15-5063Pferd im KornfeldHR15-5335HR15-5343HR15-5363

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1