Hochzeitsbilder im Park der Villa Bergfried

Location: Kirche Birgit, Park der Villa Bergfried in Saalfeld

Kleid: Valentino Brautmoden

.

.

Viele Hochzeitspaare lassen ihre Hochzeitsbilder im Park der Villa Bergfried machen. Die Villa Bergfried mit angrenzenden großen Park liegt am Stadtrand von Saalfeld. Der ehemalige Besitz des einstigen Schokoladenfabrikbesitzer gehört jetzt der Stadt und kann auch für Feierlichkeiten gebucht werden.
Die Hochzeit von Luise und Marcel begann für mich mit der kirchlichen Trauung in der wunderbaren kleinen Kirche in Birkigt bei Könitz im Landkreis Saalfeld. Marcel begrüßte die ankommenden Gäste bevor sie anschließend ihre Plätze in der Kirche einnahmen. Was einem Vater auf den letzten hundert Metern bis zum Traualtar noch alles durch den Kopf geht, konnte man Luises Papa in den Augen ablesen. Momente die einfach Gänsehaut bei allen Gästen erzeugen. Mit Herrn Schulz bekamen die Beiden auch ihren Wunschpfarrer. Er war jahrelang für das Kirchspiel in Kaulsdorf zuständig und ist hier in der Gegend sehr beliebt.
Die Trauung wurde mit Livemusik von Marcel`s Schwester untermalt. Sie singt in einer jungen Coverband. Nach der kirchlichen Trauung wurde noch ihr Sohn Emil getauft. Feierlicher kann solch ein Tag nicht beginnen…
Für mich ging es anschließend mit dem Paar zur Villa Bergfried nach Saalfeld. Beide waren ein Jahr zuvor schon zu einem Engagementshooting mit mir auf der Burg Lauenstein. Schon damals merkte man Beiden ihre Liebe zu einander an. Dementsprechend leicht war es die Beiden zu fotografieren und es entstanden sehr natürliche Hochzeitsbilder im Park der Villa Bergfried.
Seitdem ist ein gutes Jahr vergangen und mittlerweile kam noch ein kleines Töchterchen dazu. Es ist schön zu sehen wie aus anfangs zwei Verliebten eine richtige Familie entsteht. Bei Luise und Marcel durfte ich von Anfang an dabei sein.

.

.

 Hochzeit Villa Bergfried-2Hochzeit Villa Bergfried-3Hochzeit Villa Bergfried-4Hochzeit Villa Bergfried-5Hochzeit Villa Bergfried-6Hochzeit Villa Bergfried-7Hochzeit Villa Bergfried-8Hochzeit Villa Bergfried-9Hochzeit Villa Bergfried-10Hochzeit Villa Bergfried-11Hochzeit Villa Bergfried-12Hochzeit Villa Bergfried-13Hochzeit Villa Bergfried-14Hochzeit Villa Bergfried-15Hochzeit Villa Bergfried-16Hochzeit Villa Bergfried-17Hochzeit Villa Bergfried-18Hochzeit Villa Bergfried-19Hochzeit Villa Bergfried-20Hochzeit Villa Bergfried-21Hochzeit Villa Bergfried-22Hochzeit Villa Bergfried-23Hochzeit Villa Bergfried-24Hochzeit Villa Bergfried-25Hochzeit Villa Bergfried-26Hochzeit Villa Bergfried-27Hochzeit Villa Bergfried-28Hochzeit Villa Bergfried-29Hochzeit Villa Bergfried-30Hochzeit Villa Bergfried-31Hochzeit Villa Bergfried-32Hochzeit Villa Bergfried-33Hochzeit Villa Bergfried-34Hochzeit Villa Bergfried-35Hochzeit Villa Bergfried-36Hochzeit Villa Bergfried-37Hochzeit Villa Bergfried-38Hochzeit Villa Bergfried-39Hochzeit Villa Bergfried-40Hochzeit Villa Bergfried-41Hochzeit Villa Bergfried-42Hochzeit Villa Bergfried-43Hochzeit Villa Bergfried-44Hochzeit Villa Bergfried-45Hochzeit Villa Bergfried-46Hochzeit Villa Bergfried-47Hochzeit Villa Bergfried-48Hochzeit Villa Bergfried-49Hochzeit Villa Bergfried-50Hochzeit Villa Bergfried-51Hochzeit Villa Bergfried-52Hochzeit Villa Bergfried-53Hochzeit Villa Bergfried-54Hochzeitsbilder im Park der Villa BergfriedHochzeit Villa Bergfried-56Hochzeit Villa Bergfried-57Hochzeit Villa Bergfried-58Hochzeit Villa Bergfried-59Hochzeit Villa Bergfried-60Hochzeit Villa Bergfried-61Hochzeit Villa Bergfried-62Hochzeit Villa Bergfried-63Hochzeit Villa Bergfried

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1