Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Location: Saalfelder Feengrotten

.

.

Eine kleine Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten durfte ich im April fotografieren. Paula und Tim suchten nach einem außergewöhnlichem Standesamt. Die Saalfelder Feengrotten zählen wohl mit zu den berühmtesten und außergewöhnlichsten Orten in Deutschland für Hochzeiten.

In einem Raum vor der wunderschönen Kulisse des Märchendoms könne sich Paare hier das „Ja“ Wort geben. Ein Erlebnis welches einfach unvergessen bleibt. Für uns Hochzeitsfotografen eine echte Herausforderung, da es natürlich sehr dunkel unter Tage ist. Die Saalfelder Feengrotten bieten spezielle Pakete für Brautpaare an. Einzelheiten findet ihr auf der Homepage der Feengrotten.

Zurück zu meinem Pärchen….Beide leben und arbeiten in München und heirateten in romantischer Zweisamkeit. Die große Feier im Kreise der Familie und Freunden wird natürlich nachgeholt. Nach der Trauung ging es für die zwei frisch Vermählten in die Villa Altenburg nach Pößneck. Für mich war der Arbeitstag nach den Portraits beendet. Es war wieder einmal sehr schön an diesem wunderbaren Ort fotografieren zu dürfen. Die nächste Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten für 2017 ist schon gebucht.

.

.

Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 1Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 2Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 3Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 4Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 5Hochzeit in den Saalfelder Feengrotten 6

nach oben|kontaktiere mich
UA-56292766-1